Lautsprecherserie HI 1

Unsere „Kleinste“. HI 1

Der Einstieg in die Welt der Hybridlautsprecher, mit 20 Liter Nettovolumen nicht gerade das, was man als Boliden bezeichnet, aber mit allem ausgestattet, was die Innovation verspricht.

Eingebaut werden vier verschieden 10 cm. große High-Tec-Breitbandlautsprecher. Nicht, dass es Spezialisten sind, jeder kann das Musikspektrum von A – Z darstellen, aber jeder hat auch seinen Charakter und kann auch speziellen Bedürfnissen, auch dem Aufstellraum angepasst werden, getreu unserem Gedanken der Kundennähe.

Auffällig ist der, für die Lautsprechergröße einmalig tiefe und korrekt durchgezeichnete Bass, ebenso die „livehaftige“, räumliche Darstellung des Klanggeschehens. Musik wird greifbar, nicht nur hörbar. Ohne Bevorzugung einer Musikrichtung und Nutzung des „Sounding“.

Genau diese Präzision in Verbindung mit ehrlicher Tonalität und Klangtreue zeigt in Hörvergleichen mit sehr viel aufwändigeren, teureren und sehr gut refenzierten Lautsprechern anerkannter Hersteller, was wir besser machen.

In Räumen bis 25 qm. fühlt sie sich wohl und macht das, was man von ihr erwartet. Der Nachteil soll auch nicht unerwähnt bleiben. Man entdeckt selbst seine Lieblingsmusik völlig neu und Musik, die man vielleicht weniger beachtet hat, offenbart Qualitäten, die man nicht vermutet hätte.

Ein Lautsprecher zum entspannten, sowie zum intensiven Hören, es dürfen auch einige Stunden sein.

 

Änderungen der verwendeten Lautsprecher können nur in Absprache zwischen Käufer und Verkäufer vorgenommen werden. Nach Alternativen fragen Sie uns bitte. Es stehen weitere Optionen bezüglich der eingesetzten Technik zur Verfügung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Messungen unter anderen Bedingungen können abweichend sein.